019 bis 024 -2020 / H1 – Sturmschaden: Baum – Gegenstände

Einsatznummer:019 bis 024-2019
Datum / Uhrzeit:10.02.2019 / 07:50 bis 13:00
Dauer:5 Std. 00 Min.
Ort:Stadtgebiet Hochheim
Einsatzart:H1 – Sturmschaden: Baum – Gegenstände
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim,

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
MTW
DLK 23/12
LF 16
RW

Tätigkeit

Aufgrund des Sturmtiefs “Sabine” waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochheim am Montag Morgen stark gefordert.

Nachdem am Morgen schon eine Baum in der Wilhelmstraße und ein Brandmeldeanlageneinlauf in der Burgeffstraße abgearbeitet wurden, kamen nun die Einsätze 19 bis 24 hinzu:

19-2020 Umgestürzter Baum in der Schlossgasse Massenheim.

20-2020 Baum auf Haus in der Görlitzer Straße.

21-2020 Abgerissenes Vordach am Vereinsheim Blasorchester.

22-2020 Abgerissene Dachteile in der Spohnheimstraße

23-2020 Umgestürzter Baum Sandweg

24-2020 Umgestürzte Baustellensicherung Gartenstadt.

Die Einsatzkräfte waren von 07:50 Uhr bis 13 Uhr im Einsatz.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann wieder an die jeweiligen Arbeitssstellen