018-2020 / F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatznummer:018-2019
Datum / Uhrzeit:10.02.2019 / 09:00
Dauer:30 Min.
Ort:Burgeffstaße
Einsatzart:F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim,

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
LF 16
RW

Tätigkeit

Noch während die Einsatzkräfte mit dem umgestürzten Baum in der Wilhelmstraße beschäftigt waren, wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Burgefffstraße alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort stellte sich schnell heraus das es sich um einen Fehlalarm handelte und die Einsatzkräfte wieder abrücken konnten. Zu dieser Zeit lagen noch einige Einsatzstellen zur Abarbeitung an.