025-2020 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Türöffnung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:025-2020
Datum / Uhrzeit:12.02.2020 / 09:50
Dauer:45 Min.
Ort:Johanna-Kirchner-Straße
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Türöffnung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Die Bewohnerin der Wohnung konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Feuerwehr wurde alarmiert um die Tür für den Rettungsdienst zu öffnen.Die Tür wurde mittels Spezialwerkzeug geöffnet, so dass der Rettungsdienst zur Patientin konnte. Anschließend wurde die Tür mit einem neuen Zylinder gesichert.