169-2021 / F2 Y MFH – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:169-2021
Datum / Uhrzeit:15.11.2021 / 20:44
Dauer:1 Std. 15Min.
Ort:Liebigstraße, Flörsheim
Einsatzart:F2 Y MFH – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr / DLK zur Löschzugergänzung
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM, LNA, OLRD

DLK 23/12

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren gerade zur Ausbildung mit einem Stadtführer in der Altstadt Hochheims unterwegs, als die Drehleiter zu einem Wohnungsbrand nach Flörsheim alarmiert wurde. In der Liebigstraße kam es in einer Wohnung zum einem Küchenbrand. Die Drehleiter war in Anleiterbereitschaft und leuchtete von Außen die Brandwohnung aus.