168-2021 / H1YR2 Notfalltüröffnung / Person in Gefahr

Einsatznummer:168-2021
Datum / Uhrzeit:15.11.2021 / 07:05
Dauer:45 Min.
Ort:Danziger Allee
Einsatzart:H1YR2 Notfalltüröffnung / Person in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in die Danziger Allee alarmiert.

Eine Patientin war gestürzt und konnte die Tür nicht mehr selbst öffnen. Durch die ausgebildeten Feuerwehrkräfte konnte die Tür schnell geöffnet werden. Nach kurzer Behandlung durch den Rettungsdienst unterstützte die Feuerwehr noch mit Manpower den Transport der Patientin in den Rettungswagen