162-2023 / F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatznummer:162-2023
Datum / Uhrzeit:04.09.2023 / 20:44
Dauer:25 Min.
Ort:Rüdesheimer Straße
Einsatzart:F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Während der allwöchentlichen Aus- umd Fortbildungseinheit am 04.09. wurden die Hochheimer Feuerwehrleute zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Schnell wurden die Gerätschaften wieder auf den Einsatzfahrzeugen verladen und dann fuhr die Mannschaft zu dem Einsatzobjekt. In dem Objekt konnte kein Grund für die Auslösung gefunden werden. Auf Grund der vorgerückten Stunde wurde die Ausbildung an diesem Abend nicht fortgesetzt.