138-2020 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Unterstützung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:138-2020
Datum / Uhrzeit:21.08.2020 / 19:55
Dauer:40 Min.
Ort:Pfarrgasse, Massenheim
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Unterstützung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt

DLK 23/12

Immer noch der Abend des 21. August… Die Drehleiter fuhr gerade ins Feuerwehrhaus Hochheim als die Leitstelle den nächsten Einsatz meldete. Bei einem weiteren medizinischen Notfall in Massenheim benötigte der Rettungsdienst Unterstützung bei dem Transport eines Patienten aus dem Obergeschoß eines Altbaus. Mit vereinten Kräften der Feuerwehr Massenheim und der Drehleiter erfolgte dies besonders schonend.