127-2018 / F2 – Feuer im Gebäude

Einsatznummer:127-2018
Datum / Uhrzeit:10.08.2018 / 15:20
Dauer:45 Min.
Ort:Zum Weidbachtal
Einsatzart:F2 – Feuer im Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Auf einem Balkon in der Straße Zum Weidbachtal kam es zu einem Brand. Ein Blumenkübel hatte Feuer gefangen. Während die Steckleiter in Stellung gebracht wurde, begann der Angriffstrupp bereits vom Dach des StLF mit der Brandbekämpfung. So war das Feuer schnell gelöscht. Da die Balkontüre gekippt war wurde die Wohnung noch belüftet, bevor die Eigentümerin wieder in ihre Wohnung konnte.