119-2022 / F 2 – Unklare Rauchentwicklung im Freien außerorts

Einsatznummer:119-2022
Datum / Uhrzeit:14.07.2022 / 16:03
Dauer:20 Min.
Ort:Wicker
Einsatzart:F2 – Unklare Rauchentwicklung im Freien
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Feuerwehr Wicker

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
DLK 23/12

Tätigkeit

Am Nachmittag erreichte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochheim erneut ein Alarm. Dieses Mal wurde die Drehleiter für die Feuerwehr Wicker alarmiert. Der Leitstelle wurde eine dichte Rauchwolke in Wickerer Richtung gemeldet.

Noch auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich um eine Rauchwolke handelt, die durch einen Großbrand in Mainz entstanden ist.