047-2024 / F1- Brand im Freien Außerhalb

Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Polizei

StLF 20/25
DLK 23/12

Am frühen Nachmittag des 10.03. meldeten Passanten einen brennenden Wohnwagen in einem Schrebergarten. Da nicht klar war, ob sich noch Personen in dem Wohnwagen befinden wurden durch die Leistelle Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, daß es unter dem Wohnwagen gebrannt hatte. Dieses Feuer konnten die Passenten mit Wassereimern löschen und so ein Übergreifen auf den Wohnwagen verhindern. Die Kontrolle durch die Feuerwehr ergab, daß sich keine Personen im Wohnwagen befanden und auch keine weiteren Maßnahmen notwendig waren.