037-2020 / H1 Y R2 – Verkehrsunfall mit Fußgänger

Einsatznummer:037-2020
Datum / Uhrzeit:27.02.2020 / 19:00
Dauer:1 Std.
Ort:L3028 Hochheim- Delkenheim
Einsatzart:H1 Y R2 – Verkehrsunfall mit Fußgänger
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, BF Wiesbaden

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
LF 16
RW
GW-N

Tätigkeit

Am 27.02 kam es in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger.

Der verunfallte Fußgänger war zunächst nicht aufzufinden. Mit Wärmebildkameras und Leuchtgerät ausgerüstet schwärmten mehrere Trupps zur Suche aus.  Der Fußgänger wurde nach kurzer Zeit angetroffen und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch Polizei und Feuerwehr wurde die Landstraße für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt.