036-2020 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:036-2020
Datum / Uhrzeit:25.02.2020 / 14:07
Ort:Auffahrt BAB 671 Ginsheim
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Ginsheim, Rettungsdienst, Polizei

RW

Auch der dritte Einsatz an diesem Tag wurde zusammen mit den Kollegen vom Rettungsdienst abgearbeitet.  Gemeldet war ein Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 671. Bei der Suche nach der Einsatzstelle wurden wir auf der Autobahnauffahrt in Ginsheim fündig. Bei einem leichten Verkehrsunfall gab es eine leichtverletzte Person. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, Batterien abgeklemmt und gemeinsam mit der zuständigen Feuerwehr Ginsheim wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgetreut. Nach ca einer Stunde konnten wir wieder in die Unterkunft.