038-2020 / H1 – Sturmschaden: Baum – Gegenstände

Einsatznummer:038-2020
Datum / Uhrzeit:01.03.2020 / 11:53
Dauer:1 Std. 10 Min.
Ort:Feldgemarkung nördlich von Hochheim
Einsatzart:H1 – Sturmschaden: Baum – Gegenstände
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 10

Tätigkeit

Gegen Mittag am 01. März wurde die Feuerwehr Hochheim zu einem Baum alarmiert, der auf einen Feldweg gestürzt war. Die Feuerwehrleute waren gerade an der Einsatzstelle angekommen, als sie zu einem anderen dringenden Einsatz alarmiert wurden. Also rückten die Kräfte erstmal zu diesem Einsatz aus und kehrten erst im Anschluß zu dem Baum zurück. Dieser wurde dann mit einer Motorkettensäge zerteilt und auf die Seite geschafft, um den Weg wieder frei zu machen.