031-2022 / F2 MFH – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr

Einsatznummer:031-2022
Datum / Uhrzeit:17.02.2022 / 11:47
Dauer:1 Std. 30 Min.
Ort:Liselotte Herrmann Weg
Einsatzart:F2Y – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM, LNA, OLRD

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
DLK 23/12
LF 10
LF 16
GW-N

Tätigkeit

Am Vormittag des 17.02. wurde die Feuerwehr in den Liselotte Herrmann Weg alarmiert. Aus bisher ungeklärten Gründen kam es auf dem Balkon zu einem Brand. Das Gebäude wurde geräumt und der Angriffstrupp ging über die Steckleiter auf den Schadensbalkon vor. Mit einem C Rohr wurde der Brand gelöscht.