032-2022 / HKLEMM 1 Y – Unfall eingeklemmte Person

Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

StLF 20/25
RW

Die Feuerwehr wurde zusammen mit Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich auf der Landstraße zwischen Hochheim und Delkenheim im Bereich der Auffahrt zur B 40.Vor Ort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Person im PKW eingeklemmt war. Durch die Feuerwehr wurde der Bandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurden die Verunfallten erstversorgt. In Kooperaition mit der Polizei wurde der Verkehr geregelt. Nach Rund 1 Stunde konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.