017-2023 / F3 – Brand im Gebäude / Einsatz TEL MTK

Datum / Uhrzeit:31.01.2023/ 08:30
Ort:Industriestraße, Kelkheim
Einsatzart:F3 – Brand im Gebäude / Einsatz TEL MTK
Überörtliche Einheiten:Feuerwehren Kelkheim, Eppstein, Bad Soden, Hattersheim, Hofheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei. KBM OLRD, LNA

MTW-TEL

Bei einem Großbrand in einer Lagerhalle in Kelkheim im Main-Taunus-Kreis, wurde zur Unterstützung der örtlichen Einsatzleitung die TEL Main Taunus alarmiert. Die TEL Main Taunus setzt sich aus den Feuerwehren Hochheim, Hattersheim und Flörsheim, sowie dem DRK und dem THW  zusammen, Das Fahrzeug, der ELW2, ist in Hochheim stationiert.  Vor Ort wurde der örtliche Einsatzleiter bei der Planung, Nachforderung und Dokumentation der Einsatzlage  unterstützt.