007-2022 / F BMA – Feueralarm Gefahrenmeldeanlage

Einsatznummer:007-2022
Datum / Uhrzeit:11.01.2022 / 10:03
Dauer:35 Min.
Ort:Frankfurter Straße
Einsatzart:F BMA – Feueralarm Gefahrenmeldeanlage
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25
DLK 23/12

Tätigkeit

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage, in einem Sondergebäude in der Frankfurter Straße wurde die Feuerwehr am Morgen des 11 Januar alarmiert.  Vor Ort konnte festgestellt werden das die Scheibe eines Druckknopfmelders eingeschlagen war, Feuer oder Rauch wurde nicht festgestellt. Nachdem die Anlage zurückgesetzt wurde, konnte die Feuerwehr eine neue Scheibe einsetzen und wieder einrücken.