Jugendbus Massenheim völlig ausgebrannt

Am 14.04 wurden die Feuerwehren Hochheim und Massenheim gegen 22:20 Uhr alarmiert.

Gemeldet war ein brennender Bus an der Sporthalle. Relativ schnell war klar, dass der brennende Bus das dort als Jugendtreff genutzte Fahrzeug war.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte dieser schon in voller Ausdehnung.

Zur Brandbekämpfung wurden drei Löschtrupps zu je zwei Mann unter Atemschutz  eingesetzt. Ein in der Nähe abgestellter Bauwagen wurde noch von Passanten in Sicherheit gebracht. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Das Großtanklöschfahrzeug aus Flörsheim war zur Sicherheit mitalarmiert, musste aber nicht eingesetzt werden.

Eingesetzt waren bei diesem Einsatz ca. 30 Kräfte aus Massenheim, Hochheim und aus Flörsheim. Der Einsatz war gegen 0:30 abgeschlossen.