234-2022 / FBMA – Feueralarm Gefahrenmeldeanlage

Einsatznummer:234-2022 / FBMA – Feueralarm Gefahrenmeldeanlage
Datum / Uhrzeit:10.12.2022 / 12:00
Dauer:30 Min.
Ort:Frankfurter Straße
Einsatzart:FBMA – Feueralarm Gefahrenmeldeanlage
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25
DLK 23/12

Tätigkeit

Am Samstag Mittag rückte die Feuerwehr Hochheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Ärztezentrum Sanupark aus. Der ausgelöste Melder befand sich in der Küche, im Bereich der Tagesklinik. Die Räumlichkeiten wurden abgesucht. Der Melder hatte vermutlich aufgrund von Wasserdampf ausgelöst. Nachdem die Anlage zurückgesetzt war konnten die Feuerwehrleute wieder schnell zurück zu ihrem Mittagessen.