210-2022 / F2 Y MFH – Brand in MFH – Menschen in Gefahr

Einsatznummer: 210-2022
Datum / Uhrzeit:11.11.2022 / 07:00
Dauer:1 Std.
Ort:Schweden Straße
Einsatzart:F2 Y MFH – Brand in MFH – Menschen in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, EL-Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Die Feuerwehr Hochheim wurde am Freitag Morgen zu einem Brand in eine Seniorenwohnanlage in die Schwedenstraße alarmiert. Durch die Leistelle Main-Taunus wurden zahlreiche Rettungsmittel alarmiert. In einer Wohnung war es zu einem Brand gekommen. Dieser konnte durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden. Die Bewohnerin wurde durch den Rettungsdienst versorgt.