208-2022 / F2- Brand am Gebäude

Einsatznummer:208-2022
Datum / Uhrzeit:07.11.2022/ 17:00
Dauer:30 Min.
Ort:Edelstraße
Einsatzart:F2 – Brand am Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Ortspolizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
DLK 23/12
LF 16
LF 10

Tätigkeit

Der zweite Einsatz am Markt Montag führte die Feuerwehr Hochheim in die Edelstraße. Die Leitstelle hatte die Feuerwehr nach F2 Brand am Gebäude alarmiert. Dunkler Qualm aus dem Dachgeschoss eines Mehrparteienhauses lautete die Meldung. Vor Ort konnte glücklicherweise Entwarnug gemeldet werden. Ein Holz befeuerter Ofen hatte zu einer stärkeren Rauchentwicklung geführt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht von Nöten.