205-2023 / H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Dauer:1 Std.
Ort:B40
Einsatzart:H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Brandschutzaufsichtsdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Stadtpolizei

RW

Am Abend des 05.11. kam es im Kreuzungsbereich der B40 / Neckarstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Dabei kippte ein PKW auf die Fahrzeugseite. Die Feuerwehr Hochheim wurde zur Befreiung eines Unfallbeteiligten an die Einsatzstelle alarmiert. In Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften aller beteiligten Organisationen gelang dies schnell und schonend. Anschließend wurden beide Beteiligte durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Auch während dieses Einsatzes blieb die Wache des Brandsicherheitsdienstes auf dem Hochheimer Markt vollständig besetzt, um dort einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten.