205-2020 / H 1 Y R2 – Person eingeschlossen / in Gefahr

Einsatznummer:205-2020
Datum / Uhrzeit:22.12.2020 / 20:37
Dauer:30 Min.
Ort:Weiherstraße
Einsatzart:205-2020 / H 1 Y R2 – Person eingeschlossen / in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 16

Tätigkeit

Am Abend des 22.12. wurde die Feuerwehr Hochheim durch die Polizei zu einer Türöffnung alarmiert.

Eine ältere Bewohnerin wurde von ihrer Bekannten seit mehreren Tagen telefonisch nicht erreicht. Da der alarmierten Polizei die Tür nicht geöffnet wurde, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Bei den Vorbereitungen zur Öffnung der Tür für den Rettungsdienst kam die Entwarnung: Die vermeintliche Patientin war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus und traf nach kurzer Zeit wohlauf ein. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.