181-2021 / H Gas1 CO low – CO Melder des Rettungsdienstes ausgelöst

Datum / Uhrzeit:13.12.2021 / 00:48
Ort:Breslauer Ring
Einsatzart:H Gas1 CO low – CO Melder des Rettungsdienstes ausgelöst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM, Messgruppe des MTK

ELW 1
StLF 20/25
DLK 23/12

Der Rettungsdienst wurde zu einer verletzten Person alarmiert, als dieser in der Wohnung eintraf meldete der CO Melder der immer mitgeführt wird, Alarm. Die nachalarmierte Feuerwehr kontrollierte das ganze Haus, die Schadenswohnung wurde mehrfach mit mehreren Messgeräten kontrolliert. Auf die hinzugezogene Messkomponente des MTK führte noch eine Messung durch. Alle Messungen waren negativ. Die Wohnung wurde an den Mieter übergeben, eine Fachfirma muss dort nochmals tätig werden.