181-2021 / H Gas1 CO low – CO Melder des Rettungsdienstes ausgelöst

Einsatznummer:181-2021
Datum / Uhrzeit:13.12.2021 / 00:48
Dauer:2 Std. 30 Min.
Ort:Breslauer Ring
Einsatzart:H Gas1 CO low – CO Melder des Rettungsdienstes ausgelöst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM, Messgruppe des MTK

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
DLK 23/12

Tätigkeit

Der Rettungsdienst wurde zu einer verletzten Person alarmiert, als dieser in der Wohnung eintraf meldete der CO Melder der immer mitgeführt wird, Alarm. Die nachalarmierte Feuerwehr kontrollierte das ganze Haus, die Schadenswohnung wurde mehrfach mit mehreren Messgeräten kontrolliert. Auf die hinzugezogene Messkomponente des MTK führte noch eine Messung durch. Alle Messungen waren negativ. Die Wohnung wurde an den Mieter übergeben, eine Fachfirma muss dort nochmals tätig werden.