179-2021 / F BMA – Feueralarm Gefahrenmeldeanlage

Einsatznummer:179-2021
Datum / Uhrzeit:27.11.2021 / 18:22
Dauer:55 Min.
Ort:Frankfurter Straße
Einsatzart:F BMA – Feuer im Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Durch eine Brandmeldeanlage wurde am frühen Abend des 27.11. die Feuerwehr alarmiert. 

Das Feuer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht. Der Flur und ein betroffener Raum waren jedoch noch deutlich wahrnehmbar verraucht. Eine Person wurde zur Abklärung evtl. Rauchverletzungen an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte nach der Belüftung mit einem Überdrucklüfter beendet werden.