172-2017 / HklemmY– Kind steckt mit Finger in Rollstuhl

Einsatznummer:172-2017
Datum / Uhrzeit:21.12.2017 / 09:07
Dauer:15 Min.
Ort:Burgeffstraße
Einsatzart:HklemmY – Person eigeklemmt Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

RW

Tätigkeit

Am 21.12.2017 wurden die Feuerwehren Hochheim und der Rettungsdienst im Laufe des Vormittags alarmiert. Grund war ein Notruf, wonach ein Kind mit einem Finger in einem Rollstuhl eingeklemmt sei. Das Kind konnte zwischenzeitlich durch Ersthelfer aus seiner misslichen Lage befreit werden. Ein Eingreifen der Hilfskräfte war nicht mehr erforderlich.