162-2017 / hzug1y – Person unter Zug/S-Bahn

Einsatznummer:162-2017
Datum / Uhrzeit:27.11.2017 / 21:28
Dauer:1 Std. 00 Min.
Ort:ICE Trasse Weilbach
Einsatzart:hzug1y – Person unter Zug/S-Bahn
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Feuerwehr Hofheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBI, KBM,

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
LF 8
LF 16
RW

Tätigkeit

Die Feuerwehr Hochheim wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Flörsheim alarmiert. Vermutet wurde eine Person unter einem ICE. Die Feuerwehr Hochheim blieb in Alarmbereitschaft im Gerätehaus auf Abruf. Nach ca. einer Stunde konnte Entwarnung gegeben werden, der ICE hatte ein Wildschwein überfahren.