159-2020 / H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung / Türöffnung

Einsatznummer:159-2020
Datum / Uhrzeit:28.09.2020 / 21:45
Dauer:30 Min.
Ort:Altenauerstraße
Einsatzart:H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung / Türöffnung
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Am späten Abend des 28. September wurde die Feuerwehr Hochheim zu dem zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Besorgte Bürger hatten der Polizei gemeldet, daß sie zu einer ihnen bekannten Person schon seit einigen Tagen keinen Kontakt mehr hatten. Da eine medizinische Notlage nicht auszuschließen war, verschafften die Feuerwehrleute der Polizei zerstörungsfrei Zugang zu der Wohnung. Glücklicherweise wurde die Person wohlbehalten angetroffen.