151-2022 / H1 – Einfache Hilfeleistung / Türöffnung

Einsatznummer:151-2022
Datum / Uhrzeit:20.08.2022 / 06:41
Dauer:45 Min.
Ort:Herderstraße
Einsatzart:H1 – Einfache Hilfeleistung / Türöffnung
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 16
RW

Tätigkeit

Am frühen Morgen des 20. August wurde die Feuerwehr Hochheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Patient hatte aufgrund einer medizinischen Notlage den Rettungsdienst verständigt, konnte diesem aber die Wohnungstür nicht mehr selber öffnen. Das übernahmen die Hochheimer Feuerwehrleute. Im Anschluß setzten sie die Tür wieder soweit instand, daß diese ordentlich verschlossen werden kann.