150-2017 / F2 – Ausgelöster Heimrauchmelder / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:150-2017
Datum / Uhrzeit:02.11.2017 / 12:22
Dauer:45 Min.
Ort:Kapellenstraße, Flörsheim
Einsatzart:F2 – Ausgelöster Heimrauchmelder / DLK zur Löschzugergänzung
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst,

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Der 150. Einsatz im Jahr führte uns nach Flörsheim. In der Kapellenstraße hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Die Kameraden aus Flörsheim öffneten die Tür und kontrollierten die Wohnung, dabei wurde angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt. Die Drehleiter aus Hochheim war während des Einsatzes in Bereitschaft, musste aber nicht eingreifen.