145-2018 F 3 – Ausgedehnter Brand

Datum / Uhrzeit:14.09.2018 / 22:56
Ort:Schwalbach am Taunus, Taunusstrasse
Einsatzart:F 3 – Ausgedehnter Brand
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Schwalbach, Feuerwehr Bad Soden, Feuerwehr Neuenhain, Feuerwehr Altenhain, Feuerwehr Eschborn, Feuerwehr Niederhöchstadt, Feuerwehr Eppstein, Feuerwehr Vockenhausen, Feuerwehr Hattersheim, Feuerwehr Hofheim, Feuerwehr Wildsachsen, TEL Main-Taunus, KBI, KBM, LNA, OLRD,
THW-Hofheim

ELW 2
MTW-TEL

Die Technische Einsatzleitung (TEL) des Main-Taunus-Kreises wurde um 22:56 Uhr nach Schwalbach alarmiert. Dort wurde ein größerer Brand in der Innenstadt gemeldet.

Die Kameraden der TEL Main-Tauns unterstützten die Einsatzkräfte in Schwalbach. Weitere Infos zu diesem Einsatz finden Sie auf der Seite der Feuerwehr Schwalbach.