137-2021 / F2 – Brand im Gebäude / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:137-2021
Datum / Uhrzeit:23.09.2021 / 16:58
Dauer:0 Std. 40 Min.
Ort:Flörsheim, Bahnhofstraße
Einsatzart:F2 – Brand im Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Die Kräfte der Feuerwehr Hochheim wurden zur Löschzugergänzung mit der Drehleiter nach Flörsheim alarmiert.

In einer Wohnung hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und es war Brandgeruch wahrnehmbar.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Flörsheim konnten angebranntes Essen als Ursache für die Auslösung des Rauchmelders feststellen.

Die Hochheimer Feuerwehrleute musste nicht eingesetzt werden und konnten nach kurzer Zeit die Rückfahrt wieder antreten.