116-2022 / H KlemmY – Verkehrsunfall

Einsatznummer:116-2022
Datum / Uhrzeit:11.07.2022 / 13:41
Dauer:2 Std.
Ort:Frankfurter Straße / Freiherr-vom-Stein-Ring
Einsatzart:H Klemm Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, LNA, OLRD

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
ELW 1
LF 16
RW

Tätigkeit

Noch während die Kräfte der Feuerwehr Hochheim bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 671 waren, wurden sie zu einem weiteren Verkehrsunfall in die Innenstadt von Hochheim alarmiert.
In der Innenstadt prallte ein Rettungswagen bei einer Einsatzfahrt gegen einen PKW. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, bis die Fahrzeuge zur Seite gefahren werden konnten. Allen beteiligten Personen ging es den Umständen entsprechend gut. Drei Personen wurden zur Abklärung ins Krankenhaus gefahren.

Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.