115-2022 / H KlemmY – PKW überschlagen

Einsatznummer:115-2022
Datum / Uhrzeit:11.07.2022 / 13:32
Dauer:1 Std.
Ort:BAB 671 (DA -> WI)
Einsatzart:H Klemm Y – Eingeklemmte Person
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
ELW 1
LF 16

Tätigkeit

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 671 (DA- > WI) überschlug sich ein PKW und kam im Seitengraben zum Liegen.Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Verkehrteilnehmer leicht verletzt außerhalb der Fahrzeuge aufgefunden werden. Die Unfallstelle wurde abgesichert.

Noch während des Einsatzes auf der BAB 671 wurde die Feuerwehr Hochheim zu einem weiteren Verkehrsunfall in Hochheim gerufen.