115-2019 F 3 Y – Feuer in Sondergebäude (Menschenleben in Gefahr) / Einsatz für die TEL Main Taunus

Einsatznummer:115-2019
Datum / Uhrzeit:14.08.2019 / 09:13
Ort:Sebastian-Kneip-Straße, Bad Soden
Einsatzart:F 3 Y – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Bad Soden, Feuerwehr Schwalbach, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBI, KBM, OLRD, LNA

MTW-TEL

Die Technische Einsatzleitung (TEL) des Main-Taunus-Kreises wurden um 09:13 Uhr zu einem Feuer in einer Klinik, nach Bad Soden alarmiert. Der ELW2 und der MTW fuhr mit den Hochheimer Kräften der TEL nach Bad Soden.

Die TEL wurde noch auf der auf der Anfahrt durch die Feuerwehr Bad Soden abbestellt. Weitere Informationen zum Einsatz können bei der Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus eingesehen werden.