111-2019 / F2 – Brand im Gebäude / Ausgelöster Heimrauchmelder

Einsatznummer:111-2019
Datum / Uhrzeit:10.08.2019 / 02:39
Dauer:1 Std.
Ort:Am Weiher
Einsatzart:F2 – Brand im Gebäude / Ausgelöster Heimrauchmelder
Überörtliche Einheiten:Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

In der Nacht vom 10.08. meldete ein Anwohner, daß er den Warnton eines Heimraumelders hören würde. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Hochheim konnten vor Ort den Warnton ebenfalls wahrnehmen. Nachdem festgestellt wurde, aus welcher Wohnung das Geräusch kam, konnten sich die Feuerwehrleute Zutritt zur Wohnung verschaffen. Es konnte keine Ursache für die Auslösung festgestellt werden.