105-2019 / F 2 Y – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr

Einsatznummer:105-2019
Datum / Uhrzeit:31.07.2019 / 08:30
Dauer:45 Minuten
Ort:Breslauer Ring
Einsatzart:F 2 Y – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Am Morgen des 31.07 wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Mehrfamilienhaus alarmiert. Ein Rauchmelder hatte ausgelöst, eine Person sei noch in der verqualmten Wohnung. Vor Ort stellte es sich heraus, dass es sich um angebranntes Kochgut handelte. Die Wohnung wurde natürlich belüftet und die Person vom Rettungsdienst untersucht.