103-2022 / F2 Rauchentwicklung (Gebäude)

Einsatznummer:103-2022
Datum / Uhrzeit:24.06.2022 / 13:00
Dauer:1 Std.
Ort:Schwedenstraße
Einsatzart:F2 Rauchentwicklung (Gebäude)
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
DLK 23/12

Tätigkeit

Der zweite Einsatz des Tages alarmierte die Hochheimer Brandschützer in die Schwedenstraße. Gemeldet war ein ausgelöster Rauchmelder und sichtbarer Qualm, der aus den Fenster quoll.

Bei der Erkundung vor Ort konnte eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Zur Belüftung der Wohnung wurde ein Lüfter in Stellung gebracht. Grund des Einsatzes war angebranntes Kochgut.