100-2018 / F3 – Ausgedehnter Brand in Sondergebäuden

Einsatznummer:100-2018
Datum / Uhrzeit:04.07.2018 / 02:28
Dauer:12 Std. 00 Min.
Ort:Rettershof Kelkheim
Einsatzart:100-2018 / F3 – Ausgedehnter Brand in Sondergebäuden
Überörtliche Einheiten:TEL-MTK, Polizei, Feuerwehren MTK, THW

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

GW-N
ELW 2

Tätigkeit

In der Nacht kam es zu einem Großbrand auf dem Rettershof in Kelkheim. Dazu wurde auch die technische Einsatzleitung des Main Taunus Kreis alarmiert, die TEL ist eine Einheit des MTK und mit ihrem Fahrzeug, dem ELW2 in Hochheim stationiert. Durch die TEL wurde die örtliche Einsatzleitung unterstützt.

Am Morgen wurde noch telefonisch die Arbeitsbühne unseres Teleskopstaplers angefordert, die dann mit dem GW-N dorthin transportiert wurde.