100-2016 / F 2 – Brand im Gebäude

Einsatznummer:100-2016
Datum / Uhrzeit:18.06.2016 / 11:20
Dauer:44 Min.
Ort:Feldbergtraße
Einsatzart:F 2 – Brand im Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
TLF 16
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Bestätigte Feuermeldung aus einem Gewerbebetrieb in Hochheim.

Den erst eintreffenden Kräften wurde von einem Mitarbeiter mitgeteilt das in einem Büro 2 Monitore brennen.

Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in den Büroraum im ersten Obergeschoss vor.

Um weitere Verrauchungen zu vermeiden wurde ein Rauchvorhang gesetzt.

Das Feuer war schnell gelöscht, nach Stromlos schalten des Bereichs und den Belüftungsmaßnahmen, konnte die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben werden.