095-2023 / H1Y – Notfalltüröffnung

Einsatznummer:095-2023
Datum / Uhrzeit:24.06.2023 / 21:30
Dauer:20 Min.
Ort:Alleestraße
Einsatzart:H1Y – Notfalltüröffnung
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25
DLK 23/12

Tätigkeit

Auf der Rückfahrt von einem Einsatz am 26.06. wurde das Fahrzeug der Feuerwehr Hochheim erneut von der Leitsstelle Main-Taunus angesprochen und ein weiterer Einsatz übermittelt: Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst. Zusätzlich rückte der Drehleiter aus. Nachdem die Einsatzstelle gefunden war, stellte sich heraus, daß der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr doch nicht brauchte. So konnten alle Kräfte der Feuerwehr Hochheim zum Sommernachtsfest zurückkehren und dort die Gäste zu versorgen.