093-2019 / F 1 A – Brand im Freien / PKW Brand

Einsatznummer:093-2019
Datum / Uhrzeit:08.07.2019 / 23:41
Dauer:35 Min.
Ort:B 40
Einsatzart:F 1 A – Brand im Freien / PKW Brand
Überörtliche Einheiten:Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
StLF 20/25
RW

Tätigkeit

In der Nacht zum 09.07.2019 wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Kleintransporter auf die B40 alarmiert.

Dort brannte die Ladung eines Feuerwerkers, zum Glück befand er sich auf dem Heimweg einer Veranstaltung und somit war die Ladung nur abgebranntes Feuerwerk. Diese wurde vor dem Fahrzeug schnell abgelöscht, und die Einsatzkräfte konnten schnell wieder einrücken und zu Hause in ihr Bett.