091-2022 / H Fluss Y – Person noch im Main

Einsatznummer:091-2022
Datum / Uhrzeit:05.06.2022 / 12:28
Dauer:1 Std.
Ort:Main
Einsatzart:H Fluss Y – Person im Main
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Feuerwehr Flörsheim, Feuerwehr Hattersheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
ELW 1
LF 10
WLF
AB Boot
ELW 2

Tätigkeit

Am Pfinstsonntag wurden die Mainanlieger Feuerwehren zu einer Person im Main alarmiert.

Während der Suche nach der Person auf dem Main und in Ufernähe, kam die Entwarnung der Leitstelle Groß-Gerau, dass die Person wohlauf angetroffen wurde.

Somit konnten alle Kräfte wieder Einrücken und zurück zu ihren Familien den Feiertag genießen.