078-2022 / H GAS 1 – Gasgeruch

Einsatznummer:078-2022
Datum / Uhrzeit:10.05.2022 / 11:04
Dauer:45 Min.
Ort:Danziger Allee
Einsatzart:H GAS 1 – Gasgeruch
Überörtliche Einheiten:Notdienst Gasversorger

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW

Tätigkeit

Durch Anwohner wurde beim Ordnungsamt ein Gasgeruch im Bereich der Danziger Allee gemeldet.

Die Feuerwehr führte vor Ort Messungen durch. Alle Messungen waren unter der Nachweisgrenze der Messgeräte. Somit bestand akut keine Gefahr. Der Verständigte Notdienst des Gasversorgers konnte dann mit seinen speziellen Messgeräten die Ursache ausfindig machen, und begannen mit der Beseitigung. Die Feuerwehr konnte wieder einrücken.