072-2017 / H WASS 2 Y – Person im Rhein / Einsatz für die TEL Main Taunus

Einsatznummer:072-2017
Datum / Uhrzeit:12.06.2017 / 19:48
Dauer:30 Min.
Ort:Rhein – An der Schiffsmühle
Einsatzart:H WASS 2 Y – Personen Rettung aus dem Rhein
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW 2
MTW-TEL

Tätigkeit

Die technische Einsatzleitung Main-Taunus wurde zu einer gemeldeten Person im Wasser alarmiert.

Die TEL Groß-Gerau ist zur Zeit auf dem Hessentag, der zur Zeit in Rüsselsheim statt findet, gebunden. Deswegen wurde die TEL aus dem Main-Taunus-Kreis mit alarmiert.

Noch während der Anfangsphase wurden die Kräfte der TEL abbestellt, so dass kein Einsatz nötig war.