063-2021 / FBMA-Feueralarm Gefahrenmeldeanlage

Einsatznummer:063-2021
Datum / Uhrzeit:22.05.2021 / 12:45
Dauer:45 Min.
Ort:Neckarstraße
Einsatzart:FBMA-Feueralarm Gefahrenmeldeanlage
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Am Samstagmittag löste die Brandmeldeanlage, in einem Industriebetrieb,  in der Hochheimer Südstadt aus.Aufgrund eines technischen Defekts an einer Industriemaschiene kam es zu einer Überhitzung. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera überprüft. Die defekte Maschine wurde außer Betrieb  gesetzt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde wieder in Ruhe versetzt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.