058-2019 / H ABST Y – Person in Absturtzgefahr

Einsatznummer:058-2019
Datum / Uhrzeit:27.04.2019 / 03:04
Dauer:40 Min.
Ort:Am Weiher
Einsatzart:H ABST Y – Person in Absturtzgefahr
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBI, KBM, SRHT

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
StLF 20/25
DLK 23/12

Tätigkeit

Um 03:04 Uhr wurde die Feuerwehr Hochheim zu einer Person in Absturzgefahr alarmiert.

Aufgrund der unklaren Lage wurde die SRHT (spezielle Rettung aus Höhen und Tiefen) Einheit des MTK mit alarmiert.

Kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte durch die bereits anwesende Polizei Entwarnung gegeben werden. Somit konnte die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder zügig einrücken.