056-2020 / H 1 Y – Einfache tech. Hilfeleistung / Unterstützung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:056-2019
Datum / Uhrzeit:15.04.2020 / 10:09
Dauer:30 Min.
Ort:Melibokusstraße
Einsatzart:H 1 Y – Einfache tech. Hilfeleistung / Unterstützung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

Im Laufe des Vormittags des 15. April wurde die Feuerwehr Hochheim zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Auf einer Baustelle war es zu einem Unfall in einem Rohbau gekommen. Der Rettungsdienst benötigte die Hilfe der Hochheimer Feuerwehrleute, um den Patienten sicher in den Rettungswagen transportieren zu können. Noch im Laufe des Einsatz ging die nächste Alarmmeldung ein…