052-2020 / F 2 Y MFH – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr

Einsatznummer:052-2020
Datum / Uhrzeit:28.03.2020 / 02:44
Dauer:30 Min.
Ort:Harzweg; Flörsheim
Einsatzart:F 2 Y MFH – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Am frühen Morgen des 28. März wurde der Leitstelle Main-Taunus ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flörsheim-Wicker gemeldet. Neben den Kräften der Feuerwehr der Stadt Flörsheim wurde auch die Drehleiter Hochheim alarmiert. Bei Eintreffen der Drehleiter wurde “Feuer aus” gemeldet. So konnten die Hochheimer Feuerwehrleute wieder zurück fahren, ohne tätig werden zu müssen.