028-2021 / F1 Brand im Freien – Gartenhüttenbrand

Einsatznummer:028-2021
Datum / Uhrzeit:03.03.2021 / 22:37
Dauer:2 Std. 00 Min.
Ort:Untergasse/Pfortenborn, Massenheim
Einsatzart:F1 Brand im Freien – Gartenhüttenbrand
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
LF 16

Tätigkeit

Am 03.03.22021 wurden wir um 22:31 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Massenheim zu  einer Unklaren Feuermeldung nach Massenheim alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden das eine Gartenhütte in Vollbrand stand. Vom Löschfahrzeug Massenheim wurde ein Löschangriff vorgenommen, das StLF aus Hochheim sorgte für eine Wasserversorgung. Noch während der Einsatz in vollem Gange war wurden teile der Hochheimer Wehr zu einer Parallel-Einsatzstelle in Hochheim alarmiert.